Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugendveranstaltung

Hexenfeuer und Ansegeln mit Schnupperwachdienst

Veröffentlicht: 02.05.2023
Autor: Bernd Ackermann

Unsere Freizeit für Eure Sicherheit

Nach dem Osterbasteln konnten wir eine kombinierte Aktion mit unserer Wachmannschaft unserer Jugendgruppe und unseren Senioren durchführen. Am 30.04.2023 fand das traditionelle Weißenstädter HEXAFEIA auch bei der DLRG Weißenstadt statt. In einem Verein muss sich die gesamte Gesellschaft spiegeln. Daher sehen wir unsere Aktion als vollen Erfolg. Vom Ehrenvorsitzenden mit 82 Jahren bis zu den jüngsten Mitglieder mit 4 Jahren waren alle Altersklassen des Vereins vor Ort und hatten einen harmonischen Abend der mit der Übernachtung der Jugendgruppe im Wasserrettungszentrum endete und mit einem Schnupperwachdienst am heutigen 1. Mai 2023, an dem stets das Ansegeln des Segel- und Wassersportvereins Weißenstadt am Weißenstädter See stattfand. Die Kids konnten beim Einbau der Badezonenbegrenzung in den See mithelfen und waren mit großem Eifer dabei. Auch der Abend mit Lagerfeuer, Stockbrot und weiteren Überraschungen wurden von allen rund 40 Teilnehmern genossen.

Weitere Bilder findet  ihr hier: Klicken und nach unten scrollen!!

Marketing